Inhaltlich verantwortlich:

 

Christoph Biedermann

Lindenstraße 27

92342 Sulzkirchen


Mobil: 0151/27525070 | Tel.: 09179/946280
E-Mail: info@schreiner-biedermann.de


 Disclaimer. Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Mein Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter enthalten, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

 

Keine Abmahnung ohne vorheriger Kontaktaufnahme zu mir. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter verletzen oder gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen, bitten ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantieren, dass zu Recht beanstandete Inhalte unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls weitere rechtliche (Gegen)Schritte einleiten.